Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die 20. Runde in der Bezirksliga West wurde bereits absolviert und als Schlusspunkt präsentieren wir euch noch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Aufgrund der besten Spieler in den jeweiligen Partien entschieden wir uns dieses Mal für eine klassische 4-4-2-Formation. Im Abstiegskampf spitzt sich nun die Dramatik wieder von Woche zu Woche zu. Sah es vor ein paar Wochen noch so aus, als ob es ein Dreikampf werden sollte, so sind jetzt 4 Mannschaften wieder ganz dick im Geschehen mittendrinnen statt nur dabei. Münzkirchen kann sich mit dem Sieg raushalten, vorübergehend zumindest! An der Spitze ist wohl eine kleine Vorentscheidung gefallen. Mit dem Sieg von SV Neumarkt über Ranshofen und dem Unentschieden im Mattigtal-Derby konnte die Schachner-Elf den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen. Das Lokalderby für sich entscheiden konnte die Union Rottenbach, welche Dorf/Pram bezwang. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

M. Kothbauer Münzkirchen 0
S. Isanovic Munderfing 0
R. Buchmayr Neumarkt/P 0
P. Arnezeder Neumarkt/P 0
A. König Rottenbach 0
F. Diensthuber St. Roman 0
M. Fuchs Eggelsb.-M 0
J. Hamouz Münzkirchen 0
C. Webersberger Eggelsb.-M 0
F. Heger St. Roman 0
F. Steiger Antiesenh./Ort 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.