Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Zum Abschluss der 21. Runde der Bezirksliga West präsentieren wir euch noch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Dieses Mal war die Nominierung der Spieler nicht leicht, da sich die wirklich herausragenden Akteure in Grenzen hielten. Nichtdestotrotz haben wir dennoch 11 Spieler gefunden, die sich die Nominierung ins Team der Runde verdient haben. Nur die Union Peuerbach, Ranshofen und vom TSV St. Marienkirchen/Schärding sind jeweils 2 Vertreter nominiert. Den Meistersekt einkühlen darf der Tabellenführer aus dem Hausruckviertel, denn Neumarkt/Pötting wird diesen Vorsprung nicht mehr verspielen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Sektkorken knallen. Einen bitteren Rückschlag musste die Union St. Roman im Abstiegskampf hinnehmen, denn beim direkten Rivalen verlor man klar und deutlich mit 1:4. Noch keine Entscheidung ist um Rang 3 gefallen, denn gleich alle 3 Teams welche um diesen Platz kämpfen, konnten ihre Spiele gewinnen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

C. Webersberger Eggelsb.-M 0
M. Steinhofer Rottenbach 0
F. Sageder St. Marienk. 0
R. Lindlbauer Neumarkt/P 0
D. Dudka null 0
A. Oberauer WSV-ATSV Ranshofen 0
S. Kornfelder Peuerbach 0
F. Liener Ostermiething 0
M. Aichinger Schalchen 0
N. Protsyk Peuerbach 0
M. Reitsamer WSV-ATSV Ranshofen 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.