Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Die 24. Runde der Bezirksliga West wurde geschlagen und noch immer warten wir auf die Vorentscheidung! Sowohl ganz oben was den Meistertitel betrifft als auch den Abstieg. Bevor wir auf weitere Details eingehen, präsentieren wir euch noch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Der Tabellenführer und „Fastmeister“ konnte die drohende Niederlage gegen Eggelsberg noch in ein Unentschieden umwandeln. Schalchen rückte der Schachner-Elf durch den Sieg in Ostermiething zwar näher, aber der Vorsprung beträgt immer noch 4 Punkte bei 2 ausstehenden Runden. Auch am anderen Ende der Tabelle ist noch kein Team fix abgestiegen. St. Roman konnte sich den Sieg im Sauwald-Derby schnappen und somit die Hoffnungen aufrechterhalten. Die passende Antwort auf die Darbietung von letzter Woche gab die Union Peuerbach, welche die heimstarken Rottenbacher klar mit 4:1 besiegen konnten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

T. Gierbl-Breitenthaler Munderfing 0
T. Lindhuber WSV-ATSV Ranshofen 0
R. Simon Schalchen 0
M. Fuchs Eggelsb.-M 0
S. Novak St. Marienk. 0
I. Vituska Peuerbach 0
D. Wimmeder St. Marienk. 0
D. Praschl Neumarkt/P 0
M. Mayr St. Roman 0
L. Safar St. Roman 0
M. Nedkov null 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.