Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Die Saison 2015/16 in der Bezirksliga West wurde geschlagen! Zum Abschluss dieser 26. Runde präsentieren wir euch noch einmal das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“! Im Wesentlichen hat sich der Trend er letzten Wochen noch einmal bestätigt. Der Meister aus Neumarkt/Pötting tat sich schwer und konnte die Niederlage gegen Münzkirchen gerade noch in letzter Minute abwenden. Kurzen Prozess machte Ranshofen mit Peuerbach, wo es im direkten Duell ja noch um Rang 3 in der Tabelle ging. Schalchen bestand die Rückrunde ohne Niederlage und kam über ein 2:2 Unentschieden nicht hinaus. Bei Munderfing trumpfte der Toptorjäger gegen St. Roman noch einmal auf und mit seinen Treffern sichert er sich die Torjägerkrone in dieser Liga! Die Heinle-Elf aus Rottenbach unterstrich nochmals die heimstärke und fegte den USV Eggelsberg/Moosdorf souverän mit 5:1 vom Platz. Im Fernduell um den Relegationsplatz behielt der TSV St. Marienkirchen/Schärding die Nase vorne, denn die Zeilinger-Elf besiegte die Union Ostermiething mit 3:0! Antiesenhofen dagegen vergeigte das Heimspiel gegen Freinberg, wodurch sich aber an der Ausgangslage nichts änderte. Die Linseder-Elf muss daher in der kommenden Woche die beiden Relegationsspiele bestreiten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

M. Reitsamer WSV-ATSV Ranshofen 0
E. Zippusch null 0
F. Hofinger Dorf/Pram 0
T. Kreilinger WSV-ATSV Ranshofen 0
T. Gierbl-Breitenthaler Munderfing 0
D. Hofer Freinberg 0
P. Wageneder null 0
N. Tezzele Seekirchen 0
P. Hattinger Rottenbach 0
S. Wallner Münzkirchen 0
S. Novak St. Marienk. 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.