Bezirksliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Bereits am Samstag wurde die 8. Runde der Bezirksliga West abgeschlossen! Zum Abschluss dieser Runde präsentieren wir euch noch das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde! Dieses Mal entschieden wir uns für eine 3-4-3 Formation. Münzkirchen konnte den Aufwärtstrend bestätigen und feierte mit dem Sieg gegen St. Pantaleon ganz wichtige 3 Punkte! Mit viel Glück und Bauchweh brachte auch der Tabellenführer die 3 Punkte ins Trockene. Dass es 3 Punkte wurden, da musste die Nachspielzeit herhalten. Erstmals 90 Minuten stand der Stürmer Petrica Dragos am Spielfeld. Welche Akteure sonst noch das Team der Runde ergänzen, seht ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

T. Spannlang Dorf/Pram 0
T. Kreilinger WSV-ATSV Ranshofen 0
P. Dragoș Schalchen 0
S. Schwaiger Eggelsb.-M 0
S. Kornfelder Peuerbach 0
P. Hubner WSV-ATSV Ranshofen 0
M. Berger Utzenaich/Antiesenh. 0
S. Luser Dorf/Pram 0
A. Dürager Eggelsb.-M 0
M. Werdecker Schalchen 0
D. Schmidbauer Münzkirchen 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.