Bezirksliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9

Zum Abschluss der 9. Runde in der Bezirksliga West präsentieren wir euch noch das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde! Dieses Mal entschieden wir uns für eine 3-5-2-Formation. Die beiden Leader konnten ihre beiden Spiele jeweils gewinnen. Die ganz hinteren Mannschaften konnten nicht zulegen bzw. reichte es bei St. Marienkirchen/Schärding zumindest zu 1 Punkt. . Welche Akteure sonst noch das Team der Runde ergänzen, seht ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

A. Bedak Munderfing 0
A. Weiss Ostermiething 0
R. Koci Utzenaich/Antiesenh. 0
M. Strasser Peuerbach 0
A. Hullam Munderfing 0
I. Ljatifi St. Marienk. 0
G. Nagy Schalchen 0
P. Hattinger Rottenbach 0
I. Avramovic Schalchen 0
B. Fischer Utzenaich/Antiesenh. 0
N. Protsyk Peuerbach 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.