Bezirksliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Der vorletzte Spieltag, die 12. Runde der Hinrunde in der Bezirksliga West ist Geschichte. Zum Abschluss präsentieren wir euch das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde! An vorderster Front gab es einen Wechsel! Während der SV Schalchen die Hausaufgaben erledigen konnte, kassierte Utzenaich die erste Saisonniederlage in Ostermiething. Den sensationellen Lauf konnte die Union Peuerbach bestätigen. Die Topf-Elf feierte im Heimspiel gegen Munderfing Sieg Nummer 7 en Suite. Nicht so leicht tat sich die Union Rottenbach, welche gegen St. Pantaleon zwei Mal einem Rückstand hinterherlaufen musste und den entscheidenden Siegtreffer erst kurz vor Schluss erzielen konnte. Mit dem klaren 4:0-Heimerfolg gegen Eggelsberg verschaffte sich die Diesenberger-Elf wieder Luft und stoppte zumindest vorrübergehend ein weiteres Abrutschen in der Tabelle. Welche Spieler von den Experten nominiert wurde, erfährt ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!


Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

J. Baumgartner Peuerbach 0
P. Hubner WSV-ATSV Ranshofen 0
M. Kirchtag Schalchen 0
M. Nedkov null 0
F. Lettner Rottenbach 0
T. Spannlang Dorf/Pram 0
F. Liener Ostermiething 0
G. Kreuzwirth WSV-ATSV Ranshofen 0
M. Bräuer Peuerbach 0
D. Gehmaier Dorf/Pram 0
T. Czar Taufk./Pram 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Redakteur: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter