Bezirksliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

Die Hinrunde der Bezirksliga West ist Geschichte! Zum Abschluss der 13. Runde präsentieren wir euch noch ein letztes Mal im Jahr 2016 das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde! Dieses Mal entschieden wir uns wieder für eine klassische 4-4-2-Formation. Auffallend ist, dass dieses Mal vorübergehend Spieler von den hinteren platzierten Vereinen in der Bezirksliga West nominiert wurden. Wirft man einen Blick auf die Ergebnisse, so ist das aber auch nicht verwunderlich. Sowohl der TSV St. Marienkirchen/Sch. Als auch der USV St. Pantaleon konnten zum Abschluss ihre beiden Heimspiele für sich entscheiden. Schalchen kam im Sauwald beim FC Münzkirchen über ein Remis nicht hinaus, aber aufgrund der Ausgangssituation reichte dieser Punkt zum Herbstmeistertitel. Welche Spieler es ein letztes Mal in das Team der runde geschafft haben, seht ihr hier:

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

M. Nitschneider null 1
D. Teufl Bürmoos 1
H. Wanghofer null 3
J. Sigl St. Radegund 2
T. Fuchs null 3
J. Hamouz null 4
L. Stadler Münzkirchen 2
J. Schlederer Taufk./Pram 1
H. Esterbauer Munderfing 2
S. Muratovic Kopfing 5
A. Fischer Grieskirchen 4

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Redakteur: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.