Bezirksliga West: Vorschau Runde 15

Der Auftakt in der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer ist mit vergangenem Wochenende gemacht. Nun gilt es am kommenden Spieltag die Leistungen zu bestätigen, um weitere Punkte zu ergattern bzw. sich zu steigern für den ersten Punktegewinn im Frühjahr. Im hinteren Tabellenfeld treffen unmittelbare Tabellennachbarn aufeinander wie der SV Antiesenhofen gegen Schlusslicht SV Mauerkirchen oder die Union Senftenbach gegen die davor platzierte Union Gilgenberg. Gespannt sein darf man auch auf den Auftritt der vorderen drei Teams, konnten alle drei Mannschaften in der letzten Runde voll punkten. Vier Partien steigen am Samstag, die anderen sechs Teams werden am Sonntag in die Fußballschuhe schlüpfen.

 

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Union Peuerbach - Union Sanube Diersbach

Live-Ticker

Union Peuerbach Union Sanube Diersbach

Die Union Peuerbach konnte im schweren Auswärtsspiel gegen Rottenbach mit einem vollen Erfolg in die Rückrunde starten. Im Hinspiel konnte sich die Peuerbacher mit einem 3:2 in Diersbach durchsetzen. Dem starken Aufsteiger ist im Heimspiel gegen die Union Diersbach, welche letztes Wochenende als Verlierer vom Platz gegangen ist, sicherlich ein Punktegewinn zuzutrauen. Jedoch ist die Union Diersbach sicherlich heiß auf die ersten Punkte im Frühjahr und will eine Revanche nach dem Hinspiel. Am kommenden Wochenende kann Peuerbach auf ihren Topstürmer Krisztian Beregszaszi wieder bauen, welcher nach einer Sperre wieder auflaufen kann.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - FC Munderfing

Live-Ticker

Union Stampfl-Bau Ostermiething FC Munderfing

Der FC Munderfing wurde letzte Woche dank guter kämpferischer Leistung mit drei Punkten belohnt. Nun geht’s für die zweitstärkste Offensive der Liga zur Union Ostermiething, der Torfabrik der Liga. Das Hinspiel endete mit einem 3:1 für Ostermiething. Bekommen die Munderfinger den gefährlichen Angreifer Michel Hernandez in Griff, scheint in diesem Spiel sicherlich etwas möglich zu sein. Das Auswärtsteam muss jedoch aufgrund einer roten Karte auf Daniel Plenk verzichten. Ostermiething kann hingegen wieder auf Dominik Trappl zurückgreifen, welcher letzte Woche gesperrt war. Sind die beiden treffersichersten Teams in Torlaune, wird man in diesem Spiel sicherlich einige Tore bewundern können.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - Union Ziegelwerk Senftenbach

Live-Ticker

Druckhaus Adame Union Gilgenberg Union Ziegelwerk Senftenbach

Im Hinspiel konnte die Union Gilgenberg, welche letzte Woche gegen den Tabellenführer trotz guter Leistung ohne Punktezuwachs blieb, über einen 3:2 Erfolg gegen die Union Senftenbach jubeln. Nach einer anständigen Trainingswoche beider Teams wird es zu einer spannenden Begegnung kommen, strotzt die Union Senftenbach nach einem klaren Derbysieg sicherlich voller Selbstvertrauen. Die Union Gilgenberg muss auf Stammtorhüter Thomas Roess verzichten, welcher im letzten Spiel die rote Karte sah. Bei der Union Senftenbach ist Philipp Buchner nach einer Sperre wieder mit an Board. Hingegen muss Stefan Puttinger aufgrund der fünften gelben Karte seiner Mannschaft von der Tribüne aus die Daumen drücken. Markus Runggaldier, Spieler der Woche 14, wird mit großer Motivation und Spielfreude ins Spiel gehen, um mit seinem Team die nächsten drei Punkte zu holen.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - USV St. Pantaleon

Live-Ticker

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf USV St. Pantaleon

Der USV Eggelsberg/M. geht nach erfolgreichem Rückrundenstart mit viel Rückenwind ins Heimspiel gegen USV St. Pantaleon. Im Hinspiel konnte St. Pantaleon mit einem 2:1 Sieg die Oberhand behalten. Eggelsberg wird mit allen Mitteln versuchen, dieses Ergebnis umzudrehen, um den zweiten Erfolg im Frühjahr zu feiern. Nach mangelnder Defensivleistung von St. Pantaleon, im Herbst bekam man die drittmeisten Gegentore, konnte im ersten Rückrundenspiel eine gute Defensivleistung geboten werden und stand somit hinten die Null. Jedoch wurde auch kein Treffer erzielt, hofft man in Eggelsberg auf eine bessere Torlaune der Offensive.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - Union VTA Rottenbach

Live-Ticker

Union SGS Dorf an der Pram Union VTA Rottenbach

Der Viertplatzierte aus Rottenbach ist am Sonntag beim Sechstplatzierten aus Dorf/Pram zu Gast. Für beide Teams geht es um den ersten vollen Erfolg im Frühjahr und den Anschluss zu den vorderen Teams nicht zu verlieren. Während die Union Rottenbach am vergangenen Spieltag eine bittere Heimniederlage einzustecken hatte, musste sich die Union Dorf/Pram mit einem Punkt in St. Pantaleon zufrieden geben. Im Hinspiel setzte sich die Union Rottenbach knapp mit 1:0 durch, welches am kommenden Wochenende aufgrund Sperren gleich auf zwei Spieler verzichten muss. Bei Dorf/Pram ist Gabor Pokos nach einer Sperre wieder einsatzbereit. Es wartet eine hart umkämpfte Partie auf die Fans, wollen doch beide Mannschaften weiter an den vorderen Plätzen schnuppern.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

Union St. Roman - FC Münzkirchen

Live-Ticker

Union St. Roman FC Münzkirchen

Der Fünftplatzierte bekommt es am Sonntag mit dem Tabellenführer aus Münzkirchen zu tun. Die Union St. Roman ist heiß auf die ersten drei Punkte in der Rückrunde und will bestimmt eine Revanche vom Hinspiel, welches 0:2 verloren wurde. Der FC Münzkirchen hat den Auftakt ins Frühjahr gut gemeistert und hat gegen einen weiteren Punktezuwachs bestimmt nichts dagegen. Man kann sich auf ein intensives Spiel freuen, betrachtet man die Tabellensituation ist es zudem das Topspiel der Runde.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - SV LITZ Mauerkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Antiesenhofen/Ort SV LITZ Mauerkirchen

Das Kellerduell steigt am Sonntag im Stadion des SV Antiesenhofen. Beiden Teams mussten vergangenes Wochenende eine herbe Niederlage einstecken. Für beide steht Wiedergutmachung am Programm, kommt es nun zu einer enorm wichtigen Sechs-Punkte Partie. Während der SV Antiesenhofen wohl auf alle Spieler zurückgreifen kann, hat der SV Mauerkirchen mit personellen Problemen zu kämpfen, stehen aufgrund Sperren Valentin Ortner und Leonhard Telsnig nicht zur Verfügung. Alle Spieler werden am Sonntag wohl alles in die Waagschale legen, um als Sieger vom Platz zu schreiten. Das Hinspiel endete übrigens 3:0 für SV Mauerkirchen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter