Bezirksliga West 14/15: Vorschau Runde 6

Die Spiele der sechsten Runde in der Bezirksliga West finden verteilt über das gesamte Wochenende statt. Den Beginn machen der SK Altheim und die Union Peuerbach bereits am Freitag Abend. Der Schlager der Runde steigt am Sonntag in Dorf/Pram, wo die Heimischen, die selbst auf Tabellenplatz zwei stehen, den Tabellenführer aus St. Roman empfangen. Dieser will sich sicherlich für die 0:4 Schlappe am letzten Spieltag rehabilitieren. Nach einigen Absagen letztes Wochenende sind einige Mannschaften ausgeruht und heiß auf die nächsten Matches.

 

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SK WIEHAG Altheim - Union Peuerbach

Live-Ticker

SK WIEHAG Altheim Union Peuerbach

Der SK Altheim bezwang letzten Sonntag auswärts den Tabellenführer und will zu Hause die nächsten drei Punkte einfahren. Peuerbach war nach der Absage spielfrei und will nach dem 2:0 gegen Senftenbach in Runde vier natürlich ebenfalls den zweiten Sieg in Folge einfahren.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV HAI Schalchen - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Live-Ticker

SV HAI Schalchen Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Beide blieben in ihren letzten Bewerbsspielen torlos, kassierten aber auch kein Gegentor. Die letzte Begegnung dieser beiden Mannschaften endete mit einem torreichen Ergebnis: Schalchen siegte im Juni 2011 in Gilgenberg 6:3. Solch ein Ausgang würde die Fans sicherlich begeistern, wann sieht man schon neun Tore in einem Spiel?

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - FC Münzkirchen

Live-Ticker

Union Ziegelwerk Senftenbach FC Münzkirchen

Senftenbach konnte in der letzten Runde auswärts den ersten Punkt in dieser Saison holen und auch das erste Tor erzielen. Nun soll zu Hause der erste Saisonsieg gelingen. Der Gegner Münzkirchen hatte frei und will seinerseits den zweiten Auswärtssieg in Folge. Gute Erinnerungen haben die Auswärtigen an den Mai 2014, da endete diese Begegnung 4:2 für Münzkirchen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union VTA Rottenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf Union VTA Rottenbach

Beide Mannschaften konnten bei ihren letzten Antreten gewinnen. Eggelsberg könnte mit einem Heimsieg in der Tabelle mit den Rottenbachern gleichziehen. Rottenbach´s Torjäger Hermann Humer konnte in dieser Saison schon viermal in ebenso vielen Partien einnetzen und will dies verhindern.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - SPG Antiesenhofen/Ort

Live-Ticker

TSV St. Marienkirchen/Schärding SPG Antiesenhofen/Ort

St. Marienkirchen hat die letzten beiden Spiele verloren, hat aber mit aber Timo Ruhmanseder einen treffsicheren Angreifer, der heuer schon achtmal einnetzen konnte. Antiesenhofen hat in der letzten Runde zu Hause gegen den Tabellenletzten nur 1:1 gespielt, konnte aber die letzten beiden Spiele gegen St. Marienkirchen gewinnen, gute Vorzeichen also für den SV.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - FC Munderfing

Live-Ticker

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram FC Munderfing

In dieser Partie treffen zwei Verlierer der letzten Spiele aufeinander, beide müsse also etwas gut machen. Beide haben starke Stürmer in ihren Reihen, die heuer schon regelmäßig trafen. Und: diese beiden Mannschaften sind noch aufeinander getroffen, es wird also spannend, wer als erster Sieger hervorgehen wird.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - Union St. Roman

Live-Ticker

Union SGS Dorf an der Pram Union St. Roman

Der Schlager der Runde! Dorf/Pram ist diese Saison noch ungeschlagen und hat in den letzten beiden Spielen kein Tor erhalten, dazu noch der Heimvorteil. St. Roman dagegen musste letzte Runde zu Hause gegen Altheim vier Tore "schlucken" und konnte auch in den letzten beiden Spielen in Dorf nicht gewinnen. Eine spannende Ausgangslage also.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter