Bezirksliga West 14/15: Vorschau Runde 7

Die Spiele der siebenten Runde in der Bezirksliga West finden wieder am gesamten Wochenende verteilt statt, wobei diesmal drei Spiele am Sonntag Nachmittag über die Bühne gehen. Die beiden Tabellenführenden müssen diesmal auswärts ran, nach der Punkteteilung letztes Wochenende stehen beide immer noch an der Tabellenspitze und müssen diese gegen Gilgenberg bzw. Peuerbach verteidigen. Nach dem 7:0 in der letzten Runde muss der Tabellendritte Schalchen diesmal zu Hause gegen Eggelsberg/M. antreten, die ihrerseits ebenfalls einen vollen Erfolg gefeiert haben. 

 

Fr, 26.09.2014, 17:00 Uhr

FC Munderfing - Union Ziegelwerk Senftenbach

Live-Ticker

FC Munderfing Union Ziegelwerk Senftenbach

Nachdem Thomas Gierbl Breitenthaler in der sechsten Runde einen Tripplepack gescort hat und damit zum Spieler der Runde gewählt wurde, werden die Senftenbacher gewarnt sein. In den letzten Spielen gegeneinander gab es für die Senftenbacher nicht viel zu holen und jedes Mal eine deutliche Niederlage. Senftenbach hat heuer auswärts erst ein Tor erzielen können, auf der Gegenseite hat der FC heuer erst ein Heimspiel gewonnen.

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SV HAI Schalchen - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Live-Ticker

SV HAI Schalchen USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Nach dem 7:0 in der sechsten Runde will der SV Schalchen im zweiten Heimspiel in Folge noch einen drauf setzen und die nächsten drei Punkte einfahren. Es treffen auch zwei ausgesprochene Torjäger aufeinander: Selmir Halilovic auf Seiten des SV und Philipp Ramitsch bei den Eggelsbergern haben in der letzten Runde jeweils dreimal getroffen und haben heuer ihr Visier scharf gestellt. Beim letzten Aufeinandertreffen trennten sich beide Mannschaften kollegial mit einem 0:0

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - Union St. Roman

Live-Ticker

Druckhaus Adame Union Gilgenberg Union St. Roman

Gilgenberg muss zu Hause gegen St. Roman die 0:7 Schlappe aus der letzten Runde wieder wettmachen und versuchen, in der Tabelle unten raus zu kommen. Dies soll ausgerechnet gegen den Tabellenführer gelingen, der in der Auswärtstabelle ebenfalls auf Platz eins steht. Gilgenberg muss auf Andras Tibor Molnar verzichten, der nach seiner gelb-roten Karte diesmal gesperrt ist.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Peuerbach - Union SGS Dorf an der Pram

Live-Ticker

Union Peuerbach Union SGS Dorf an der Pram

Peuerbach hat in dieser Saison erst zwei Siege einfahren können und steht in der Tabelle auf Platz elf. Die Mannschaft von Trainer Bubestinger kann vollzählig antreten und will den zweiten Heimsieg. Dorf/Pram kommt mit viel Selbstvertrauen nach Peuerbach, trotzte man dem Tabellenführer St. Roman doch einen Punkt ab und konnte auch die letzte Partie gegen den aktuellen Gegner gewinnen, nämlich mit 1:0

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Live-Ticker

Union VTA Rottenbach SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Bei Rottenbach gegen Taufkirchen treffen zwei Verlierer der letzten Runde aufeinander. Rottenbachs Trainer Roman Heinle war nach dem letzten Spiel sehr enttäuscht, dass seine Elf die Pausenführung gegen Eggelsberg/M. noch aus der Hand gab und will Wiedergutmachung. Das gleiche Ziel haben die Taufkirchner, die die letzten beiden Runden jeweils verloren haben, jeweils zu Hause. Somit sind sie in dieser Spielzeit auswärts erfolgreicher als zu Hause.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - TSV St. Marienkirchen/Schärding

Live-Ticker

FC Münzkirchen TSV St. Marienkirchen/Schärding

Münzkirchen will das Momentum ausnützen und den dritten Sieg in Folge feiern. Josef Hamouz stand im Team der Runde und konnte in den letzten fünf Spielen vier Tore erzielen. Das will St. Marienkirchen natürlich verhindern, Torjäger Timo Ruhmanseder hat letzte Runde zwar nicht getroffen, heuer aber bereits achtmal. Beide Mannschaften halten bei neun Punkten und wollen sich nach oben orientieren.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - SK WIEHAG Altheim

Live-Ticker

SPG Antiesenhofen/Ort SK WIEHAG Altheim

Antiesenhofen ist in der Fairplay Wertung bisher Letzter und muss in dieser Partie auch Markus Winklhofer vorgeben, der nach seiner gelb-roten Karte diesmal gesperrt ist. Dafür ist Patrick Laufenböck wieder dabei, dessen Sperre abgelaufen ist. Altheim hat in den letzten beiden Spielen jeweils vier Tore erzielt und will diese Serie fortsetzen. Altheim ist heuer bisher die beste Heimmannschaft, hat aber auswärts noch Luft nach oben. Stürmer Reschenhofer will sein Torkonto aufstocken und seinen Teil dazu beitragen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.