Seit einer Woche befinden sich die Kicker von Meister Red Bull Salzburg nun im Sommerurlaub. Die Kicker erholen sich von den Strapazen der vergangenen Saison. Die EM in Frankreich werden die Meisterkicker aber nur nebenbei verfolgen können, denn schon am beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison in der tipico Bundesliga und auf die Champions-League-Qualifikation. Wir haben für euch den Überblick über Salzburgs Vorbereitung:

GEPA full 1626 GEPA-22011668017

Bald beginnt für die Meisterkicker wieder die Vorbereitung.

 9./10. Juni  Leistungstests (Thalgau)
11. Juni Trainingsauftakt (Salzburg-Taxham)
 17. Juni, 19 Uhr UVB Vöcklamarkt - Red Bull Salzburg
 21. Juni, 18.30 Uhr  Red Bull Salzburg - Slavia Prag (Bischofshofen)
22. Juni - 1. Juli Trainingslager in Leogang
26. Juni, 17 Uhr Testspiel in Leogang
1. Juli, 18.30 Uhr Red Bull Salzburg - Young Boys Bern (Straßwalchen)
6. Juli, 18.30 Uhr Red Bull Salzburg - Würzburger Kickers
12./13. Juli 1. Qualifikationsrunde Champions League

 

Foto: GEPA Pictures/Red Bull