Der Kader von Admira Wacker nimmt langsam, aber sicher ziemlich konkrete Formen an. Das ist auch notwendig, schließlich startet der Verein bereits Ende Juni in eine aufregende Saison mit der Europa-League-Qualifikation und der tipico Bundesliga. Nun hat ein weiterer wichtiger Admiraner verlängert. Daniel Toth unterschreibt einen Vertrag für die kommenden beiden Saisonen bis Sommer 2018. Der 28-Jährige spielt bereits seit 2009 bei der Admira und hatte an der erfolgreichen vergangenen Saison mit seinen Leistungen im defensiven Mittelfeld großen Anteil.

"Wir freuen uns, dass wir auch noch die letzten Details zur Vertragsverlängerung mit unserem Kapitän Daniel Toth klären konnten und diese Verlängerung für weitere zwei Jahre bekannt geben dürfen. Daniel ist sowohl am Platz aber auch abseits des Rasens eine wichtige Säule und ein unerlässlicher Führungsspieler für Admira", sagt Admira-Manager Alexander Friedl.

FC Admira Wacker vs. SV Mattersburg 2015-12-12 032

 Daniel Toth bleibt Admiraner.

Foto: Steindy/Wikimedia