Routinier Hannes Aigner verlängert seinen Vertrag beim SCR Altach bis Sommer 2018. Der Angreifer des SCRA kam im Sommer 2012 nach Altach und erzielte bislang 70 Tore im Dress der Vorarlberger. Der 36-Jährige verpasste die gesamte Herbstsaison aufgrund einer Fußverletzung. Im Frühjahr kehrte der Tiroler zurück ins Team und konnte gegen Mattersburg seinen 70. Treffer im Dress des SCRA erzielen. 

 

Hannes Aigner erzielte bisher 70 Treffer für den SCR Altach. Foto: Red Bull Media

Stimmen zur Vertragsverlängerung

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA: „Hannes Aigner ist seit Jahren eine wichtige Stütze in unserer Mannschaft, der in jeder Saison seine Tore gemacht hat. Mit seiner Erfahrung ist er für die Entwicklung der jungen Spieler von großer Bedeutung.“ 

Hannes Aigner zur Vertragsverlängerung: „Ich hatte hier in Altach sehr erfolgreiche Jahre und habe hier meine zweite Heimat gefunden. Meine Identifikation für den Verein ist sehr hoch. Ich fühle mich nach der Verletzung wieder topfit und freue mich auf die nächsten Aufgaben."