Auch in der allerletzten Runde der Bundesliga-Saison tippt Ex-Rapid- und Nationalteamtormann Helge Payer alle Spiele der Liga. Für Admira Wacker und Wiener Neustadt geht es noch um den Klassenerhalt. Payer geht davon aus, dass die Admira in der Liga bleiben wird. Er tippt auf ein 1:1 in Grödig. Bei diesem Resultat würde Wiener Neustadt auch ein Sieg in Altach nichts mehr helfen. Doch auch in dieser Partie sieht Payer ein Unentschieden.

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr

SV Grödig - FC Flyeralarm Admira

SV GrödigFC Flyeralarm Admira

"Die Admira wird sich den Klassenerhalt sichern, weil es für Grödig um nichts mehr geht. In Grödig ist es aber nicht leicht zu gewinnen, wenn Cican Stankovic so hält wie gegen Rapid."

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SC Fortuna Wiener NeustadtSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Altach ist fix für die Europa League qualifiziert. Ich bin gespannt, ob Trainer Damir Canadi einige Spieler schonen wird und jenen, die weniger gespielt haben eine Bühne gibt. Das Spiel wird unentschieden enden."


So, 31.05.2015, 16:30 Uhr

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

FK Austria WienFC Red Bull Salzburg

"Man wird sehen, ob Adi Hütter diesmal andere Spieler, die weniger zum Einsatz kamen, spielen lässt. Bei Salzburg ist die Luft ein bisschen draußen. Als wir mit Rapid den Titel gefeiert haben, waren die nächsten Spiele meist auch nicht mehr so berauschend. Im Cupfinale wird gegen Salzburg aber kein Kraut gewachsen sein."

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SK Rapid

RZ Pellets WACSK Rapid

"Es wird eine torreiche Partie geben, in der es um nichts mehr geht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr

SK Sturm Graz - SV Guntamatic Ried

SK Sturm GrazSV Guntamatic Ried

"Auch bei Ried ist die Luft ein bisschen draußen, das hat man schon gegen die Austria gesehen. Nun weiß jeder, dass Trainer Oliver Glasner weg ist, es wird also einen großen Umbruch geben."