Am Samstag startet für die Bundesligisten das Abenteuer Rückrunde. ligaportal.at-Experte Helge Payer tippte schon im Herbst zahlreiche Spiele richtig, hat sich auch nun wieder die kommenden Duelle angesehen. In der 21. Runde der tipico Bundesliga sieht Payer einige Überraschungen auf die Fans zukommen, Austria und Salzburg werden demnach nicht gewinnen.

Sa, 06.02.2016, 16:00 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SK Sturm Graz

SC Cashpoint Rheindorf AltachSK Sturm Graz

"Beide Mannschaften haben nicht den idealen Herbst erwischt, wollen im Frühjahr durchstarten. Daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 06.02.2016, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SV Guntamatic Ried

SV MattersburgSV Guntamatic Ried

"Mattersburg wird ewohnt heimstark auftreten, wird daher in der ersten Runde die drei Punkte gegen Ried einfahren."


Sa, 06.02.2016, 18:30 Uhr

SK Rapid - RZ Pellets WAC

SK RapidRZ Pellets WAC

"Normalerweise startet Rapid schwach in die Rückrunde. In diesem Spiel werden sie sich die drei Punkte aber nicht nehmen lassen."

Sa, 06.02.2016, 18:30 Uhr

SV Grödig - FK Austria Wien

SV GrödigFK Austria Wien

"In Grödig haben sich schon viele Mannschaften sehr schwer getan. Die Austria wird holprig in die Rückrunde starten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 07.02.2016, 16:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg

FC Flyeralarm AdmiraFC Red Bull Salzburg

"Das wird die große Überraschung der Runde. Im Trainingslager in der Türkei konnte ich mich von einer positiven Stimmung bei der Admira überzeugen."