Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Team der Runde

Na also, geht doch. Auch die Qualigruppe "kann Tore"...nach fünf Nullnummern in den ersten neun Partien, gab es diesmal...und sogar drei Sieger. Währen sich in der gesamt 26. Runde der Admiral Bundesliga in der Meistergruppe eine "Drei-Stufen-Tendenz" abzeichnet. Das inzwischen punktgleiche Spitzenduo FC Red Bull Salzburg & SK Sturm Graz macht den Meistertitel unter sich aus, der (wieder) Dritte LASK und SK Rapid rittern um "Bronze" bzw. den Europa League-Platz. Und Austria Klagenfurt…

Team der Runde

Die gesamt 25. Runde und dritte der Finalrunde der Admiral Bundesliga liefert in der Quali-Gruppe weiter ein "Schneckenrennen" mit "Eichhörnchen-Prinzip (8 Remis in 9 Partien), während in der Meistergruppe schon eher das "Visier hochgeklappt" wird und der große, weil auch einzige Gewinner des Spieltags der SK Sturm Graz ist. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Während wir uns bei der…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1