Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Vorschau

Noch fünf Runden in der ADMIRAL Bundesliga-Saison 2023/24, die Spiele Nr. 163 bis 168 stehen Dienstag & Mittwoch auf dem in dieser "englischen Woche" dicht gedrängten Programm. Es geht in die Playoffphase-Rückrunde, jeder spielt in beiden Gruppierungen nochmal gegen jeden. Mit dem Sechsten SK Austria Klagenfurt in der Meistergruppe sowie in der Qualigruppe dem WAC, dem langzeitsieglosen Aufsteiger FC Blau-Weiß Linz und Schlusslicht SC Austria Lustenau warten noch vier…

Vorschau

In der ADMIRAL Bundesliga-Saison 2023/24 steht für die 12 Klubs ein Akkordprogramm an, die erste und einzige "englische Woche" während der Finalrunde. Für einige auch eine "Woche der Wahrheit" und "Klarheit". Und: Runde fünf und sechs im Oberen und Unteren Playoff sind auch ja die "Schnittpartie-Spieltage". D.h.: Es kommt zum Duell-Doppel binnen weniger Tage. Eröffnet wird die gesamt 27. Runde Freitagabend mit dem Kultklub-Match SK Sturm Graz vs. SK Rapid. Den Abschluss bildet das…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1