In den letzten Wochen verdichteten sich die Gerüchte um einen Abgang von Top-Goalgetter Radovan Vujanovic vom LASK Nun ist es Wirklichkeit. Nachdem in den letzten Tagen schon die Verpflichtung von Rene Gartler bekannt gegeben wurde und auch einige junge Talente nachdrängen war für den bulligen Stürmer kein Platz mehr.Der SV Horn verpflichtet nun den Stürmer von der Konkurrenz.

Formtief

Der Mittelstürmer erzielte im Herbst noch die meisten Tore für die Linzer, doch im Frühjahr nach der fragwürdigen Entlassung von Karl Daxbacher schlitterte Vujanovic in eine Torflaute, die die LASK-Bosse schließlich veranlasste im Sturm nachzurüsten.

Fussball LASK Linz vs SV Horn 21.10.2014-2-13

Enttäuschung beim Stürmer Radovan Vujanovic.

FAC mit FAK-Leihe

Während sich der LASK von einem Spieler trennt rüstet der Floridsdorfer AC weiter auf. Die Wiener intensivieren ihre Partnerschaft mit den Veilchen aus Favoriten, der Austria Wien. Der 20-jährige Bernhard Luxbacher kommt leihweise für ein Jahr.

Foto: Harald Dostal