Thomas Flögel wird - wie bekannt - nicht alleiniger Trainer des Tabellenletzten der Erste Liga, dem FAC, bleiben. Über die Nachfolge konnte nur spekuliert werden. Am Rande des heutigen Nachtragsspiels zwischen Austria Salzburg und dem LASK, das kurioserweise eben in Wien Floridsdorf stattfindet gab der Sportchef der Floridsdorfer Peter Eigl bekannt, dass Felix Gasselich die Wiener ab der Vorbereitung für das Frühjahr trainieren wird. 

Doppelte Speerspitze! 

Ein Alleingang von Gasselich darf allerdings nicht erwartet werden. Wie auch bei der Admira sollen Gasselich und Flögel zusammen den Trainerposten bekleiden: „Er wird zusammen mit Thomas Flögel unsere Mannschaft im Frühjahr betreuen. Er hat die A-Lizenz ALT, er hat im Jänner einen Prüfungstermin und ist ab Mitte Jänner unserer Trainer. Er ist jetzt schon auf der Bank gesessen und er wird in Zukunft auf der Bank sitzen.“