Der FC Liefering bricht am heutigen Freitag ins Trainingslager (20.01. bis 29.01.2017) in Malaga auf, ein Testspiel bestreiten die Salzburger gegen den FC Aarau (21. Jänner). Zum ersten Mal überwintert der Erste Liga-Klub FC Liefering in Spanien und freut sich auf ähnlich gute Bedingungen wie in der Vergangenheit.

Zum ersten Mal überwintert der FC Liefering in Spanien und freut sich auf ähnlich gute Bedingungen wie in der Vergangenheit.

Heute Vormittag hoben die Lieferinger vom Flughafen Wien-Schwechat Richtung Spanien ab, wo sich die 28 Spieler in den nächsten zehn Tagen den Feinschliff für ein erfolgreiches Frühjahr holen sollen. Das erste Pflichtspiel findet in etwas mehr als einem Monat gegen den Tabellenführer LASK Linz statt. Einige Akteure bestreiten allerdings bereits Anfang Februar ihre erste Partie, denn in der UEFA Youth League empfangen die Salzburger am 08. Februar 2017 Manchester City.

Der FC Liefering hat in Malaga ein umfangreiches Trainingsprogramm geplant sowie die eine oder andere Testpartie. Morgen Nachmittag trifft die Mannschaft von Thomas Letsch auf den FC Aarau. Da Dynamo Kiew das geplante Freundschaftsspiel abgesagt hat, ist man aktuell noch auf der Suche nach einem zweiten Gegner.