Heute Vormittag von 10 Uhr bis 11:30 Uhr trafen sich die FAC Aufsichtsrats-Mitglieder des Erste Liga-Klubs, der Vereinsvorstand und der neue Geschäftsführer im prunkvollen Rechtsanwalts-Partnerschafts Gebäude Doralt, Seist, Csoklich um neben der seit Sommer ausgelagerten Profi-GmbH einen Aufsichtsrat zu installieren. Gleichzeitig wurde der Wechsel des Geschäftsführenden unterzeichnet.

Neuer Aufsichtsrat! 

Obmann Walter Brand übergibt die Geschäftsführung ab sofort an Dominik Glawogger. Von der Generalversammlung, vertreten durch Walter Brand, Peter Eigl und Günter Furch, wurden folgende Aufsichtsratsmitglieder bestellt: KR Jürgen Schmidt (Aufsichtsratsvorsitzender), Michael Schüch (Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender), Irene Rafetseder, Mag. Franz-Josef Lackinger und Christian Bucher MBA.

Obmann Walter Brand: „Wir haben bereits im Juli des letzten Jahres diesen Veränderungsprozess innerhalb des Vereins eingeleitet und sind nun froh diesen mit der Bestellung der Aufsichtsräte zu beenden. Wesentliche Entscheidungen des Vereins werden somit auf eine breitere Basis gestellt und verleihen damit auch unseren Partnern Mitspracherecht für Entscheidungen.“