Wiener Neustadt verpflichtet Hamdi Salihi! Der 33-jährige Albaner war nach seinen erfolgreichen österreichischen Stationen bei der SV Ried und bei SK Rapid zuletzt in seiner Heimat bei FK Skenderbeu unter Vertrag. Der 50-fache albanische Teamspieler könnte somit bereits heute sein Debüt beim Auftaktspiel in Ried feiern - also bei seinem Ex-Klub, bei dem er zu den größten Publikumslieblingen zählte.

Andreas Schicker: "Es freut mich sehr und wir sind stolz darauf, dass wir mit Hamdi einen Stürmer mit dieser Erfahrung und Routine für unser Projekt in Wiener Neustadt gewinnen konnten. Seine Erfolge und speziell auch seine Torquote bei all seinen Stationen sprechen für sich. Ich bin überzeugt davon, dass Hamdi nicht nur sportlich eine große Verstärkung für uns sein wird, sondern als Führungsspieler und Leithammel unsere junge Mannschaft auch abseits des Platzes mitreißen wird."