Am kommenden Freitag steht die 7. Runde der Erste Liga an. Mit Kurt Russ konnten wir den Trainer vom Kapfenberger SV für einen Tipp gewinnen. Der ehemalige ÖFB-Internationale begann seine Karriere in Kapfenberg, diese führte ihn über die Vienna und Innsbruck zum LASK wo er seine Profi-Karriere 1998 beendete. 1999 heuerte der 49-jährige Steirer bei den Linzern als Co-Trainer an. Seine Trainerlaufbahn führte ihn zunächst nach Steyr wo er nur eine Saison verblieb, danach ging es wieder zurück zu seinem Stammverein wo er ins Profigeschäft eingestiegen ist, dem KSV. Für die kommende Runde hofft er auf einen Sieg seines Teams.

Fr, 22.08.2014, 18:30 Uhr

LASK - FC Liefering

LASKFC Liefering

Kurt Russ: "Ich muss sagen wir haben vor kurzem gegen Liefering gespielt, ich glaube dass sich der LASK gegen sie ganz schwer tun wird. Liefering hat eine irrsinnig starke Mannschaft. "

Fr, 22.08.2014, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - SV Horn

SC Austria LustenauSV Horn

Kurt Russ: "Lustenau spielt daheim, ist sehr stark. Darum glaube ich auch dass sie gegen Horn gewinnen werden. "


Fr, 22.08.2014, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - FAC

SV MattersburgFAC

Kurt Russ: "Ich glaube dass Mattersburg gewinnen wird, sie haben eine gute Mannschaft. Ich glaube sie werden vorne mitspielen und deshalb glaube ich das Mattersburg die Partie reißen wird, auch weil sie zu Hause spielen."

Fr, 22.08.2014, 18:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - KSV 1919

TSV Egger Glas HartbergKSV 1919

Kurt Russ: "Da muss ich auf uns tippen, wir brauchen unbedingt einen Dreier, aber auch Hartberg braucht die drei Punkte. Es wird auf jeden Fall eine offene Partie. Ich hoffe wir können das Glück das wir in letzter Zeit nicht gehabt haben erzwingen, darum hoffe ich dass wir den Dreier einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 22.08.2014, 20:30 Uhr

SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck

SKN St. PöltenFC Wacker Innsbruck

Kurt Russ: "Ich glaub St. Pölten hat gegen Liefering mit Pech verloren, aber auch weil Liefering sehr stark ist. Trotzdem bin ich der Meinung dass sie gegen Innsbruck mit 3:1 gewinnen werden."