Die Runde der Experten wurde am Montag komplettiert. Heute gab uns mit Willi Schuldes ein alter Bekannter Auskunft. Für den SV Horn verlief die Saison bisher gar nicht so schlecht, momentan rangieren die Niederösterreicher auf dem 7. Tabellenplatz, punktegleich mit dem Konkurrenten aus der Landeshauptstadt. Am Wochenende könnte man mit ein bisschen Glück auf Rang 5 vorstoßen, dazu müssten der KSV und der SKN patzen. Willi Schuldes hofft jedenfalls auf einen Erfolg gegen Mattersburg in der 11. Runde der Erste Liga.

Fr, 19.09.2014, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - KSV 1919

SKN St. PöltenKSV 1919

Willi Schuldes: "Sankt Pölten ist heiß auf einen Sieg und braucht ihn auch dringend. Deshalb werden sie auch drei Punkte einfahren. "

Fr, 19.09.2014, 18:30 Uhr

FAC - FC Liefering

FACFC Liefering

Willi Schuldes: "FAC wird viele Tore schießen, Lieferings Offensive ebenso. Es wird ein offener Schlagabtausch. "


Fr, 19.09.2014, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

SC Austria LustenauFC Wacker Innsbruck

Willi Schuldes: "Die Situation von Helgi Kolvidsson kann ich aus knapp 550 Kilometern nicht beurteilen, Lustenau braucht aber unbedingt Punkte. Innsbruck hat einen Lauf. Ich glaub an ein Unentschieden. "

Fr, 19.09.2014, 18:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - LASK

TSV Egger Glas HartbergLASK

Willi Schuldes: "Es wird ein harter Kampf für den LASK, schlussendlich werden sie die Punkte aber einfahren. Müssen sie auch um vorne dran zu bleiben. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 19.09.2014, 20:30 Uhr

SV Mattersburg - SV Horn

SV MattersburgSV Horn

Willi Schuldes: "Wenn wir kein Tor bekommen und eins schießen gewinnen wir das Spiel. "