Kurz nach der Freitagsrunde folgt aufgrund der vorwöchigen Länderspielpause wieder einmal eine englische Runde in der Erste Liga. Der vor zwei Wochen beim SKN durch Frenkie Schinkels ersetzte Christoph Brunnauer erklärte sich bereit seine Tipps abzugeben. Ganz direkt, wie wir den ehemaligen Sportdirektor der Niederösterreicher kennen, sprach er auch über seinen SKN und gönnte seinem Ex-Klub einen Sieg.

Mo, 20.10.2014, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - TSV Egger Glas Hartberg

FC Wacker InnsbruckTSV Egger Glas Hartberg

Christoph Brunnauer: "Innsbruck wird nach fünf sieglosen Spielen wieder zurück in die Spur finden. Sie sind auch sehr heimstark, von daher werden sie gegen Hartberg sicher gewinnen. "

Di, 21.10.2014, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - FAC

SKN St. PöltenFAC

Christoph Brunnauer: "Erstens ist der SKN sowieso stark, es ist zwar eine knappe Partie. Der Heimverein wird sich aber durchsetzen. "


Di, 21.10.2014, 18:30 Uhr

KSV 1919 - FC Liefering

KSV 1919FC Liefering

Christoph Brunnauer: "Kapfenberg ist nicht so schlecht, Liefering ist aber immer gefährlich. "

Di, 21.10.2014, 18:30 Uhr

LASK - SV Horn

LASKSV Horn

Christoph Brunnauer: "Der LASK ist Favorit in dieser Partie, vor allem daheim sind sie sehr stark. Die Linzer sind stärker einzuschätzen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 21.10.2014, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - SV Mattersburg

SC Austria LustenauSV Mattersburg

Christoph Brunnauer: "Austria Lustenau wird momentan unter Wert geschlagen und Mattersburg ist eventuell noch geschockt von der knappen Niederlage gegen den LASK. "