Im Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 05.05.2017, 18:30 Uhr

KSV 1919 - FC Liefering

KSV 1919FC Liefering

"Kapfenberg könnte etwas Probleme bekommen, dass sie da noch einmal reinrutschen in den Abstiegsstrudel."

Fr, 05.05.2017, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - FAC

FC Blau-Weiß LinzFAC

"Blau-Weiß Linz hat die Gelegenheit sich aus dem Abstiegskampf zu befreien. Die letzten Wochen waren von Blau-Weiß auch nicht so berauschend, jetzt haben sie zwar gewonnen auswärts, aber davor war es ein auf und ab. Ich glaube aber, dass sie die Chance jetzt nutzen werden."


Fr, 05.05.2017, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

SC Austria LustenauFC Wacker Innsbruck

"Wacker Innsbruck hat jetzt gut gespielt und ich glaube fünf Mal am Stück gewonnen. Das ist dazu noch ein Westderby."

Fr, 05.05.2017, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - SV Horn

SC Fortuna Wiener NeustadtSV Horn

"Schauen wir mal ob der Trainerwechsel bei Horn etwas bringt, aber ich glaube auch, dass Wiener Neustadt genau wie Blau-Weiß Linz die Chance nutzen wird und sich aus dem Abstiegskampf raus kommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 05.05.2017, 20:30 Uhr

WSG Tirol - LASK

WSG TirolLASK

"Mit Sicherheit eine schwere Aufgabe für Wattens. Der LASK hat aber sicher etwas gefeiert, Pokal haben sich auch noch gehabt."