Die 12. Runde der Erste Liga war von den Toren her schon wieder etwas besser unterwegs als die letzte Runde, als man noch mit Tore geizte. Es waren natürlich wieder alte Bekannte die mit ihrem Können einige Tore erzielen konnte. David Atanga setzte den KSV 1919 mit einem Triplepack Schach matt, aber auch Manfred Fischer und Hee-Chan Hwang werden mit ihren Doppelpacks in Erinnerung bleiben. Den wichtigsten Treffer des Abends erzielte aber Thomas Pichlmann nach einem strittigen Elfmeter gegen den LASK. Damit ist Innsbruck nun mit sechs Punkten Vorsprung überlegener Tabellenführer der Liga und hat den LASK zumindest vorerst abgehängt. (Jetzt Trainingslager buchen!)

M. Huber SKN St.Pölten 0
C. Knett A. Lustenau 0
A. Riemann LASK 0
M. Kerhe LASK 0
I. Durmus A. Lustenau 0
R. Seebacher KSV 1919 0
M. Fischer Fortuna Wiener Neustadt 0
H. Hwang FC Liefering 0
D. Atanga Mattersburg 0
P. Eler W. Innsbruck 0
T. Pichlmann W. Innsbruck 0