Garstens Frauen funken weiter SOS

Nach der 1:5-Auswärtsklatsche des noch immer trainerlosen SV Garsten gegen die Union Geretsberg in der 2. Frauenliga-Mitte/West  läuten die Alarmglocken in der „Justizmetropole“ weiter Sturm. Vorstandsmitglied Simone Bauer: „ Bei uns hat sich  erst ein Kandidat gemeldet, später aber leider wieder abgesagt."



"Wir bestehen nicht ausdrücklich auf einem absolvierten Trainerkurs, sondern würden nur raschest eine(n) Trainer(in) benötigen, der (die) „das Herz auf dem rechten Fleck hat und wieder frischen Wind ins unser Team bringt. Unsere rasante Talfahrt der letzten Monate sollte unbedingt gestoppt werden. Mein Handy ist beinahe rund um die Uhr unter 0664/75040760 empfangsbereit", hofft Simone Bauer auf zahlreiche Anrufe interessierter TrainerInnen.


Dr. Helmut Pichler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.