USV St. Oswald Damen: Spiel gedreht - Aus 1:4 mach 7:4!

USV St. Oswald Damen

Beim ersten Testspiel am Mittwoch, 3. August, in Kefermarkt, schafften es die USV St. Oswald Girls, einen 1:4-Rückstand in einen 7:4-Sieg zu verwandeln. Unsere Hobbyliga-Kicker fanden etwas schwer ins Match und somit konnte sich Kefermarkt in Hälfte eins einige tolle Chancen herausspielen und diese auch verwerten. Halbzeitstand war somit 1:4. Doch in den zweiten 45 Minuten sah die Sache ein bisschen anders aus.

St. Oswald dreht auf

Da Kefermarkt in die Frauenklasse OÖ Nord/Ost einsteigt, wollte man die Nachbarn auch etwas fordern und so halfen einige St. Oswalder Kampfmannschaftsspielerinnen aus. Kefermarkt war durch die Umstellungen chancenlos. Die zweite Hälfte ging mit 6:0 an St. Oswald.

Toschützen: 1x Selina Ecker, 1x Leonie Affenzeller, 5x Nadine Ecker

USV-St-Oswald-Damen-Nadine-Ecker
Nadine Ecker steuerte beim Derbysieg fünf Treffer bei

Text: Eva Kern
Foto: USV St. Oswald Damen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.