O.Ö. Ladies Cup: Wer kämpft weiter um Pokal und Prämie?

2017 stiftete der oberösterreichische Privatsender LT 1 erstmals für die Siegerinnen im O.Ö. Ladies Cup eine Sonderprämie von € 1.000. Mit einem 2:0 (1:0) gegen die damalige Spielgemeinschaft Flo-Soccer Linz/Wolfern holte sich Union Kleinmünchen 1b im Vorjahr erstmals den Siegerscheck und ist auch heuer noch im Pokalbewerb vertreten.

 

 

 
Patzt Taufkirchen/Pram sensationell  in Vöcklabruck?

Am morgigen  Karsamstag steht noch im Vöcklabrucker Volksbank-Stadion das letzte Achtelfinalspiel zwischen dem Vöcklabrucker SC und SV Taufkirchen/Pram auf dem Programm. Nach der Papierform sollte sich der Zweitligist aus dem Innviertel deutlich durchsetzen, aber im Cup setzte es schon größere Überraschungen.......

Im Viertelfinale stehen sich um 14 Uhr die Spielgemeinschaft Hagenberg/Schweinbach und  O.Ö.-Liga-Konkurrent Krenglbach in der Jobliner Arena Hagenberg gegenüber.
Um 16 Uhr empfängt der TSV Ottensheim im eigenen Stadion mit FC Aschach /Steyr den letzten verbliebenen Landesligisten.

 
Derby im Innviertel (?) und Schlager in Wels!

WSC Hertha, Nachfolger des FC Wels, Cupsieger 2011, trifft am Ostermontag, 13 Uhr, im Mauth-Stadion (Kunstrasen) im Schlager der vierten Runde auf den Liga-Konkurrenten und Titelverteidiger Union Kleinmünchen 1b.

 

Nach 30 Minuten entschieden!

Sollte sich Taufkirchen erwartungsgemäß für die Runde der letzten Acht qualifizieren, stehen sich im klassischen Innviertel-Derby stehen am Ostermontag, 14 Uhr, im Tischlerei Gruber Stadion in einer Neuauflage der Finalpaarung 2015 SV Taufkirchen/Pram und Union Geretsberg gegenüber. Damals führte Geretsberg in Wildenau nach 30 Minuten mit 4:0, womit auch schon der Endstand gegeben war.

 

Rekordsieger Garsten früh out!

Schon in der zweiten Runde war 2017/18 für den siebenfachen Cupsieger SV Garsten nach einem 3:4 (1:1) gegen Kleinmünchen 1b der Pokalwettbewerb zu Ende. In der Vorsaison hatte Garsten auch durch ein 3:4 gegen Kleinmünchen 1b im Halbfinale das Endspiel „dahoam" verpasst. "In letzter Zeit mag uns der Cup nicht mehr", ist Garstens Meistertrainer Mitter enttäuscht über die beiden knappen Niederlagen gegen denselben Gegner.

 
Helmut Pichler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.