ÖFB-Kapitänin Schnaderbeck und Co. in München gefeiert

Gemeinsam mit der Männer-Elf des FC Bayern München wurde am Samstag vor Zehntausenden Fans auf dem Münchner Marienplatz auch Deutschlands Frauenmeister Bayern München gefeiert. Darunter die vier Legionärinnen aus Österreich, die jeweils mit einem Bayern-Star paarweise auf den Balkon des Münchner Rathauses gerufen wurden. ÖFB-Teamkapitänin Viktoria Schnaderbeck wurde gemeinsam mit Weltstar Xabi Alonso gefeiert.

 

Wenige Tage zuvor war die Steirerin am Meniskus operiert worden und bestritt die gestrige Feier deshalb auch auf Krücken. ÖFB- und Bayern-Star David Alaba wurde gemeinsam mit Carina Wenninger bejubelt, Laura Feiersinger bildete mit Arjen Robben ein Team und Manuela Zinsberger wurde mit dem spanischen Torhüter Pepe Reina geehrt.

Die 24-jährige Defensivspielerin aus Österreich muss ihr Knie nun erst einmal schonen. Der Verein geht aber davon aus, dass Schnaderbeck am Vorbereitungstraining zur neuen Saison schon wieder teilnehmen kann. Viktoria Schnaderbeck steht bereits seit der Saison 2009/10 im Erstligakader der FCB-Frauen. Seither kam sie 94 Mal in der Frauen-Bundesliga zum Einsatz. Dabei gelangen ihr fünf Tore.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter