Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Katar will Premier League-Klub kaufen!

Die superreichen Scheichs aus dem Katar wollen ihren Einfluss im europäischen Fußball weiter ausbauen! Nun haben sich die WM-Veranstalter 2022 einen Klub aus der englischen Premier League raus gepickt. Auch die Namensrechte eines Traditionsstadions wollen die Milliardäre für sich gewinnen. (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


Die Scheichs von Katar wollen wohl groß shoppen gehen. | Bildquelle: YouTube

"Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es passieren wird. Hier herrscht eine große Leidenschaft für die Premier League, jeder auf der Straße hat eine Meinung", wird der Leiter des Organisationskomitees der WM 2022, Hassan Al-Thawadi, in der "Daily Mail" zitiert.

Gemeint ist der Kauf vom Londoner Traditions-Klub West Ham United! Die Londoner dementieren dieses Gerücht aber. Im Raum steht eine Kaufsumme von einer Milliarde Euro. Darüber hinaus bringt die "Daily Mail" eine Kooperation mit den Tottenham Hotspur ins Gespräch. Qatar Airlines soll demnach an den Namensrechten des neuen Stadions der Spurs interessiert sein.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party