Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Real Madrid vs. CD Leonesa 6:1 [Video]

Nach dem Hinspiel-Ergebnis von 7:1 für die "Königlichen" war eigentlich schon alles klar. Deshalb bot Trainer Zinedine Zidane eine B-Elf auf, um im Rückspiel die Stars für den Clasico zu schonen. Doch auch die wußten wo der Ball hingehört. Beim 6:1-Sieg waren Spieler wie Martin Ödegaard, Mariano und auch Zidane-Sohn Enzo auf dem Feld. Mariano traf gleich dreimal und auch der Trainer-Sohn durfte beim 4:1 jubeln. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


 

tipico - Jetzt 100 € Bonus sichern!


Kommentare powered by Disqus
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party