Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

ATSV Sattledt feiert dritten 1:0-Heimsieg in Serie

ATSV Sattledt
SC Marchtrenk

Am Samstagnachmittag traf in der siebenten Runde der Landesliga West der ATSV Bamminger Sattledt vor heimischem Publikum auf den SC Marchtrenk. Im Duell zweier Minimalisten durften die Zuschauer nicht viele Tore erwarten. Denn sowohl die Hegedüs-Elf, als auch die Marchtrenker feierten ihre zwei bzw. drei  bisherigen Saisonsiege jeweils mit dem knappsten aller Ergebnisse. Auch in diesem Match entschied ein einziger Treffer, schoss Lorenz Esterer den ATSV kurz vor Schluss zum dritten 1:0-Heimsieg in Folge.


Keine Tore in Halbzeit eins

Rund 200 Besucher ließen sich in der Voralpenkreuzarena dieses Duell nicht entgehen, wurden für ihr Kommen zunächst aber nicht entschädigt. Schiedsrichter Karassek musste in Halbzeit eins weder einen Treffer notieren, noch einen Spieler verwarnen, sodass ein ereignisarmes Match torlos in die Pause ging.

Entscheidung in Minute 88

Nach zwei Spielen ohne Gegentor stützte sich der SCM auch am Samstag auf eine kompakte Defensive. Aber auch die Heimischen ließen eine Woche nach einer 0:5-Klatsche in Schärding hinten nichts anbrennen. Als Marchtrenks Tomas Oravec in Minute 85 als einziger Spieler an diesem Tag verwarnt wurde, sah es bereits nach einer Nullnummer auf. Doch drei Minuten später zappelte der Ball in den Maschen, als Lorenz Esterer ins Schwarze traf und mit dem Tor des Tages dem ATSV Sattledt drei wichtige Punkte bescherte. Während die Hegedüs-Elf am kommenden Freitag in Schalchen zu Gast ist, empfängt der SC Marchtrenk tags darauf das sieglose Schlusslicht aus Utzenaich.

ATSV Sattledt - SC Marchtrenk

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Schachner Wintergärten
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung