Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Dèjà-vu! Eigentor beschert TSV Utzenaich nächste Pleite

SC Marchtrenk
TSV Utzenaich

Am Samstagnachmittag traf in der achten Runde der Landesliga West der SC Marchtrenk vor heimischem Publikum auf den TSV Raiffeisen Utzenaich. Während die Kensy-Elf vor allem auf eigenem Platz eifrig Punkte sammelt, erinnern die Ergebnisse des TSV an die vorletzte Saison, als die Utzenaicher im Herbst nur drei Punkte holten und mit einer sieglosen Hinrunde den Grundstein zum späteren Abstieg legten. Nach der Rückkehr in die Landesliga ergatterte der Aufsteiger bislang nur einen einzigen Zähler, ziert nach der fünften Pleite in Serie einsam und verlassen das Ende der Tabelle und wartet zudem seit bereits 487 Minuten vergeblich auf einen Treffer. Der SCM hingegen feierte ohne zu glänzen in der aktuellen Meisterschaft den bereits vierten 1:0-Sieg. 


Eigentor bringt Favoriten auf die Siegerstraße

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Bachler hielt die Gästeelf von Coach Felix Brunninger dagegen, geriet nach 25 Minuten aber in Rückstand, als Michael Hager  den Ball unglücklich ins eigene Tor bugsierte. In der Folge sahen Tomas Oravec bzw. Manuel Zeppetzauer Gelb, bis zur Pause fand das Leder aber kein weiteres Mal den Weg ins Tor, sodass es mit einer knappen 1:0-Führung des Favoriten in die Kabinen ging.

Keine Tore in Halbzeit zwei

Auch nach Wiederbeginn bot der Aufsteiger dem SCM die Stirn, die Utzenaicher konnten den Torfluch aber nicht bannen und demnach das Blatt erneut nicht wenden. Die Kensy-Elf konnte den Sack nicht zumachen, weshalb das Match bis zum Schluss spannend blieb. Am Ergebnis änderte sich jedoch nichts mehr, behielt der SC Marchtrenk zum bereits vierten Mal in dieser Saison mit 1:0 knapp die Oberhand. Währtend die Mannen von Trainer Adam Kensy am kommenden Freitag in Schärding zu Gast sind, empfängt das Schlusslicht tags darauf den SV Schalchen und hofft im Aufsteiger-Duell auf den  Befreiungsschlag.

SC Marchtrenk - TSV Utzenaich

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Schachner Wintergärten
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung