Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Union Ried/Riedmark entführt aus Kefermarkt Last-Minute-Punkt

Union Kefermarkt
Union Ried/Rmk.

Am Sonntagnachmittag durften sich die Fans in der 1. Klasse Nord-Ost auf das Aufeinandertreffen zwischen der Union Kefermarkt und der Union Ried/Riedmark freuen. Die Konvalina-Elf kam mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen gut aus den Startböcken, in den folgenden fünf Runden wanderte aber nur ein einziger Zähler auf das Konto. Die Kefermarkter gerieten in Rückstand, drehten das Spiel dann jedoch und sahen bereits wie die Sieger aus, ehe den Gästen in Minute 91 noch der Ausgleich zum 3:1-Endstand glückte.


Kirchberger bringt Gäste mit dem Pausenpfiff in Front

Im Feldaiststadion war die erste Halbzeit quasi die Ruhe vor dem Sturm. Die Zuschauer kamen zunächst nicht auf ihre Kosten und warteten lange Zeit vergeblich auf einen Treffer. Als es bereits nach einem torlosen ersten Durchgang aussah, zappelte der Ball in Minute 45 doch noch in den Maschen - Rieds Patrick Kirchberger traf zum 0:1-Pausenstand.

Kefermarkt dreht Spiel, bringt Führung aber nicht ins Ziel

Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Höglinger wurden die Fans für eine mäßige erste Halbzeit reichlich entschädigt. Nach rund einer Stunde drehten die Mannen von Coach Jaroslav Konvalina das Spiel mit einem Doppelschlag. Zunächst gelang Radim Stos der Ausgleich, ehe Manuel Bachleitner drei Minuten später auf 2:1 stellte. Der Jubel war noch nicht verhallt, als Georg Diwold die Kefermarkter Führung egalisierte. Kurz danach gab Kefermarkts Legionär zum zweiten Mal an diesem Tag seine Visitenkarte ab. Stos traf abermals ins Schwarze und brachte die Hausherren erneut in Front. In der Folge stand das Spiel auf Messers Schneide. Die Kefermarkter behaupteten jedoch den Vorsprung und liebäugelten bereits mit dem zweiten Saisonsieg, ehe in Minute 91 Florian Wahl das Leder im Kasten der Heimischen unterbrachte und den 3:3-Endstand besiegelte. Während die Union Ried am kommenden Samstag mit den Kickern aus Mitterkirchen das Schlusslicht empfängt, ist die Konvalina-Elf tags darauf in St. Pantaleon zu Gast.

Union Kefermarkt - Union Ried/Rmk.

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung