Es dürfte sich wohl um einen neuen Trend handeln, den die Superstars des Weltfußballs da verfolgen. Nachdem Lionel Messi vor einer Woche seine zehn besten Fußballer auf diesem Planeten nannte, meldete sich nun auch Zlatan Ibrahimovic mit seiner Bestenliste zu Wort. Ihr werdet nie erraten wer auf Platz 1 steht!

Der schwedische Superstar von PSG ließ es sich nicht nehmen, nach Lionel Messi, seine Top 10 Fußballer-Liste zu veröffentlichen. Da Lionel Messi irgendwie auf Ibrahimovic vergessen haben dürfte, landete Messi plötzlich in der "Konkurrenz-Liste" nur auf Platz 3. Dabei hatte Ibracadabra immer eine höhere Meinung von Messi als von Ronaldo.

Zlatan Ibrahimovics Top 10 der besten Fußballer:

1. Zlatan Ibrahimovic
2. Cristiano Ronaldo
3. Lionel Messi
4. Marco Reus
5. Luis Suarez
6. Arjen Robben
7. Gareth Bale
8. Neymar
9. Xavi Hernandez
10. Xabi Alonso

Bildquelle: YouTube