Ein wirklich tolles Spiel sahen die Zuschauer des Champions League-Spiels zwischen Paris Saint Germain und dem FC Barcelona. Paris ging durch David Luiz in Führung, doch nur 120 Sekunden später zeigte Barcelona seine Klasse und Messi traf zum 1:1. Doch PSG war auch ohne Ibrahimovic effektiver als Barcelona und kam durch Marco Veratti erneut zu einer Führung. Diese wurde in der zweiten Halbzeit durch Blaise Matuidi auf 3:1 ausgebaut (54.). Erneut nur 120 Sekunden später verkürzte Neymar mit einem platzierten Schuss ins lange Eck auf 3:2. Der Ausgleich wollte Barcelona aber nicht mehr gelingen.

 

Im zweiten Spiel der Gruppe F trennten sich Nikosia und Ajax Amsterdam mit einem 1:1 Unentschieden.

Die weiteren Ergebnisse:

Gruppe E
ZSKA Moskau - Bayern 0:1
Manchester City - AS Roma 1:1

Gruppe G
Sporting L. - FC Chelsea 0:1
Schalke 04 - NK Maribor 1:1

Gruppe H
B. Borisov - Atl. Bilbao 2:1
S. Donetsk - FC Porto 2:2

Quelle: YouTube