Natürlich tippt unser Experte auch heute wieder die Spiele der 3. Runde der Champions League. Frenkie Schinkels war vom Torreigen am Dienstag (40 Tore in 8 Spielen) selbst überrascht. "Das kann man nicht erraten", war sein Kommentar zum gestrigen Abend. Heute Mittwoch kommt es zum Schlager zwischen Liverpool und Real Madrid. Frenkie Schinkels erwartet auch hier ein torreiches Spiel.

Gruppe A

Atletico Madrid - Malmö FF 3:0
Der spanische Meister wird sich zu Hause wohl klar durchsetzen.

Olympiakos Piräus - Juventus Turin 1:2
Da in dieser Gruppe noch alle Teams bei drei Punkten stehen, wäre es ein ganz wichtiger Auswärtserfolg für die "alte Dame" aus Turin.

Gruppe B

Ludogorets Razgrad - FC Basel 1:1

FC Liverpool - Real Madrid 2:2
Auch im heutigen Schlager glaubt unser Experte Frenkie Schinkels an ein torreiches Match, jedoch an keinen Sieger.

Gruppe C

AS Monaco - Benfica Lissabon 0:1
Benfica braucht die drei Punkte um sich die Chancen auf das Achtelfinale zu erhalten.

Bayer 04 Leverkusen - Zenit St. Petersburg 2:2

Gruppe D

RSC Anderlecht - FC Arsenal 0:2
Frenkie Schinkels glaubt, dass sich die Gunners auch auswärts durchsetzen können.

Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund 3:1
Unser Experte tippt auf ein anhaltendes Tief bei den Dortmundern. Für die Türken wäre ein Sieg enorm wichtig, da man in der Tabelle mit einem Punkt nur am Ende liegt.

Bild: René Malik