Der TSV 1860 München feierte vor eigenem Publikum einen wichtigen "Dreier" im Kampf um den Klassenerhalt! Nebenbei war es auch ein gelungenes Debüt von Trainer Vitor Pereira! Im Spiel gegen Greuther Fürth lagen die "Löwen" nach zwölf Minuten mit 0:1 zurück. Serdar Dursun war der Torschütze der Gäste. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Matchwinner Michael Liendl. | Bildquelle: YouTube

Kurz vor der Pause konnte Ivica Olic per Elfmeter ausgleichen. Greuther Fürths Sama beendete nach 49 Minuten seinen Arbeitstag. Der Innenverteidiger konnte sich gegen Filip Stojkovic nur noch mit einem Foul helfen - Gelb-Rot.

Als sich wohl schon viele mit dem Unentschieden anfreundeten, kam Michael Liendl. Der Österreicher wurde nach 58 Minuten eingewechselt und avancierte zum Löwen-Matchwinner! Denn in Minute 86 kam Liendl am Strafraum völlig allein an den Ball und versenkte diesen perfekt zum 2:1-Sieg!