Robert Zulj trug sich beim Schlager der Runde zwischen Fortuna Düsseldorf und Greuther Fürth gleich doppelt zu! Nach einem unglücklichen Rückstand kamen die "Kleeblätter" aus Fürth nochmal zurück und durch Zulj (54.) zu einer 1:2-Führung. Düsseldorf drehte das Spiel erneut und lag 3:2 voran. 

Doch in der 84. Spielminute war es erneut Robert Zulj der richtig stand. Beim ersten Tor war der Österreicher noch mit dem Kopf zur Stelle. Beim 3:3-Ausgleich übernahm er eine flache Hereingabe mit dem rechten Fuß und traf ins rechte unter Eck. Michael Liendl spielte durch, Christian Gartner wurde zur Pause bei der Fortuna eingewechselt. Erwin Hoffer saß 90 Minuten lang auf der Bank. Düsseldorf verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze und Greuther Fürth bleibt mit diesem Auswärts-Punkt weiterhin nur auf Rang 10.

Bildquelle: YouTube