José Mourinho äußerte sich zuletzt auch über ein mögliches Interesse des FC Chelsea an Dortmunds Marco Reus. "Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu den Verantwortlichen in Dortmund. Ich kann hier ganz offen sagen, wir haben kein Interesse an Reus", so "The Special One". 

Der FC Bayern hingegen nach wie vor. Oliver Kahn meldete sich zu diesem Thema ebenfalls zu Wort und sieht ein großes Problem für den BVB: "Wenn Reus geht ist das der endgültige Todesstoß für die Borussia!" Dabei sieht er nicht nur die sportliche Stärke des BVB gefährdet: "Das sind Dinge, die man nicht unterschätzen darf. Das hinterlässt bei einem Verein wie dem BVB natürlich Spuren. Das trägt auch psychologische Komponenten."

Marco Reus selbst wird für mindestens drei Monate ausfallen. Nach dem Horror-Foul von Marvin Bakalorz, hat sich dieser aber bei Reus entschuldigt. "Wir haben uns geschrieben. Ich habe ihm mitgeteilt, wie leid mir das Ganze tut und dass es natürlich niemals meine Absicht war. Er hat cool reagiert, sich gefreut, dass ich mich melde und geantwortet, dass er weiß, dass ich so etwas nie mit Absicht machen würde. Wenn etwas mehr Zeit verstrichen ist und alle ihre Emotionen weiter runtergefahren haben, werden wir zwei darüber auch noch einmal in Ruhe sprechen", so der Ex-Dortmunder des SC Paderborn.

Bildquelle: YouTube