Klaas-Jan Huntelaar hat seine Unterschrift unter der Vertragsverlängerung getätigt! Damit bleibt der niederländische Goalgetter weitere zwei Jahre bei den "Königsblauen"! Doch er hat auch Bedingungen gestellt. Kann sich der FC Schalke 04 noch weiter verstärken und das Ziel nach oben schrauben?

"Ich will nicht nur um Platz 3 und 4 spielen", sagt der "Hunter" und knüpft Verstärkungen als Bedingung an seine Kontraktverlängerung: "Ein guter Kader ist wichtig. Natürlich geht es um Titel, wir wollen schöne Sachen erreichen, wie damals den Pokal."

"Es ging gestern Abend sehr schnell. Für Klaas-Jan sind unsere Ziele maßgeblich. Entscheidend ist, wie sich der Verein aufstellen will. Wir haben ihm unsere Maßnahmen erläutert und die sind die richtigen für ihn", so Manager Horst Heldt, "es kann eine Ausleihe geben oder wir holen einen Sommer-Transfer jetzt schon." "Ich würde gern etwas machen", spricht sich auch Trainer Roberto Di Matteo für Neuzugänge aus.

Bildquelle: YouTube