Ex-Bayern und Real-Coach Jupp Heynckes gab kürzlich in einem Interview dem BVB aus Dortmund eine Empfehlung. Miroslav Klose, der bei Lazio Rom noch bis zum 30. Juni 2015 unter Vertrag steht, liebäugelte zuletzt mit einem Wintertransfer. Lazio-Manager Igli Tare schob einem vorzeitigen Wechsel jedoch einen Riegel vor.

"Klose ist ein super Spieler, ein toller Typ. Das ist ein Spieler, der nicht mehr die Form und nicht mehr die Klasse hat wie noch vor Jahren. Aber das ist ein Spieler, der Borussia Dortmund helfen würde", meinte Heynckes.

Auch dem aktuellen Nationalspieler Marco Reus gab er einen Rat: "Ich würde Marco Reus empfehlen, zu Real Madrid zu gehen. Der FC Bayern hat vier, fünf Weltklassespieler in der Offensive. Wo wollen sie noch Marco Reus unterbringen? Wenn er wirklich die Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro hat, dann ist das ein Preis, wo natürlich jeder Spitzenklub zuschlagen muss."

Bildquelle: YouTube