Nach dem erfolgreichen Abschluss der Vertragsverhandlungen mit Marco Reus hofft der BVB auch einen zweiten, ganz wichtigen Spieler langfristig binden zu können. Ilkay Gündogan soll weiterhin bei der Borussia wirbeln! Borussia-Chef Hans-Joachim Watzke glaubt an einen positiven Abschluss!


Bleibt Ilkay Gündogan bei den Schwarz-Gelben? | Bildquelle: YouTube

Der Mittelfeldspieler will jedoch in Sphären von Marco Reus aufsteigen. Zumindest was das Gehalt angeht. Somit müsste der BVB das das Gehalt Gündogans wohl verdoppeln, denn Reus kassiert in etwa zehn Millionen Euro pro Jahr.

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke sieht die Fortschritte bei den Verhandlungen positiv: "Ich weiß, dass er sich bei uns wohlfühlt. Er ist ein ganz feiner Kerl. Wir haben zusammen einen tollen Weg gemacht. Es geht nicht um Dankbarkeit, ich glaube, Wertschätzung ist entscheidend. Ich glaube, dass die da ist für den BVB."