Schock bei Borussia Mönchengladbach! Martin Stranzl wird auf Grund eines Ödems oberhalb des Kniegelenks in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen! Der Österreicher musste in der Vorwoche das Individual-Training wieder abbrechen! Jetzt soll er diese Verletzung in den kommenden Wochen vollständig auskurieren!


Martin Stranzl wird die restlichen Spiele der Saison verpassen. | Bildquelle: YouTube

Stranzl absolvierte sein letztes Pflichtspiel gegen den frischgebackenen Meister Bayern München am 22. März 2015. Der 34-Jährige wird in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten. "Natürlich möchte man als Profisportler so schnell wie möglich wieder spielen, gerade in einer so erfolgreichen Phase wie derzeit. Aber nachdem mir vonseiten des Vereins die Rückendeckung gegeben wurde, das Knie vollständig auszukurieren, ist mir die Entscheidung etwas leichter gefallen, die Saison vorzeitig zu beenden", sagte Martin Stranzl.