Die Interessenten stehen bei ihm Schlange, doch Max Kruse zeigt sein "Pokerface" und lässt seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach weiter offen! Der Stürmer der "Fohlen" spielt gerne mit Karten und Jetons, wie zum Bespiel auch bei Stefan Raabs Pokernacht, wo er Anfang des Jahres als Sieger vom Tisch ging.


Max Kruse bleibt entspannt und lässt seine Zukunft noch offen. | Bildquelle: YouTube

Zur Zeit ist Max Kruse einer der begehrtesten Spieler der Bundesliga! Mit seinem Siegestor am Sonntag schoss Kruse seine Borussia fast schon in die Champions League und den FC Bayern zum 25. Meistertitel! Seine Ausstiegsklausel über 12 Millionen Euro ist bereits bekannt, doch Mönchengladbach dürfte aus sportlicher Sicht für den Angreifer dennoch die erste Option sein, auch wenn Klubs wie Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen oder Schalke 04 Schlange stehen. Und Kruse stellte am Wochenende selbst klar: "Wir wollen in die Champions League. Jeder will in der Champions League spielen."