Pierre-Emil Höjbjerg wird von Bundesligisten und internationalen Top-Klubs gejagt! Der Däne, der bei den Bayern unter Vertrag steht, ist laut "Bild" nun auch beim FC Schalke 04 ein Thema geworden. Das Tauziehen um den zentralen Mittelfeldspieler geht also weiter. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Pierre-Emil Höjbjerg ist bei etlichen Klubs gefragt. Auch Schalke mischt jetzt mit. | Bildquelle: YouTube

Der bereits in der vergangenen Saison an Augsburg verliehene Höjbjerg wurde in den vergangenen Wochen oft mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht. Aber auch der FC Augsburg hätte den Dänen gerne fix verpflichtet. Auch der AC Milan war angeblich an einem Leihgeschäft mit den Bayern interessiert. Die besten Karten dürften nun aber die "Königsblauen" aus Gelsenkirchen haben.