Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

James und Robben: Zoff wegen Nummer 10?

Kaum ist der Kolumbianer bei den Bayern angekommen, dürfte der Zoff schon vorprogrammiert sein! Denn James Rodriguez ist es nicht nur gewöhnt die Nummer 10 zu tragen, er ist auch dazu verpflichtet! Sein Ausrüster "adidas" hat in seinem Vertrag festgeschrieben, dass der Mittelfeldspieler bei jedem Verein die Nummer 10 tragen muss. (jetzt Fanreise nach Deutschland buchen!)


Nationalteam, Real oder Monaco - James hatte immer die No 10 am Rücken. | Bildquelle: YouTube

Doch was sagt Arjen Robben dazu, der seit Jahre bei den Bayern diese Nummer auf dem Trikot trägt? Die Nummer 11 hingegen wurde gestern Montag frei. Douglas Costa hat den deutschen Rekordmeister in Richtung Juventus Turin verlassen.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus